Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


yo mauz!
hab mir grad mal ein parr deiner zusatzseiten und das "tagebuch", die sprüche und nen paar links angeschaut. hast du fein gemacht! bist von der masse her weiter als ich es war kurz nach dem ich mit meinem blog angefangen hatte. cool, find ich gut. XD du hast einen eintrag vom grillen bei dir geschrieben, dass luisa zwar net da war aber müsch hast de mal eben durch die roste fallen lassen! +schmoll+ jaaa ich bin kleinlich! XD naja egal, jedenfalls sorry dass i net konnte. bis später dann bei msn oder so!!!
hdl dat july-mäuzel

July (Email / Website ) 7.7.06 20:48

Anke, hab heute angefangen, meinen Ferienblog anzufangen =)
Schau mal ab und zu vorbei (ich schreib von Vietnam aus^^)

http://vi-in-vn.livejournal.com/
xD

-Vi

Vi (Email / Website ) 7.7.06 16:16

hallo du verrückte.
+grins+
ich will ja nichts sagen, aber es sieht wirklich noch ein bisschen chaotisch hier aus.
aber wie ich dich kenne wird sich das sehr schnell ändern. +lach+
ich würd mich freuen wenn du meine seite verlinken würdest. ansonsten, toitoi mit deinem blog!
deine july-mauz
hdgdl

July (Email / Website ) 4.7.06 20:36

juten tag alle samt!
die ami-kleene begrüßt sie/ euch recht herzlich auf ihrem blog und wünscht ihnen viel spaß!
da sie diesen blog erst seit gestern (3.7.06) hat, bittet sie um verständnis, dass es noch nen bissl chaotisch ist und verspricht baldige besserung!
desweiteren bittet sie das gästebuch und wenn es das forum frei zuhalten von: sexistischen, rassistischen, nationalistischen, beleidigenden oder anderen nicht angebrachten äußerungen, denn diese werden schnellst möglcih zensiert.
ansonsten wünscht die ami-kleene ihnen euch viel spaß!

ami-kleene (Email ) 4.7.06 11:29