Tagebuch

der erste Tag

also mal vorne weg:
ich hab noch nie in meinem leben tagebuch geführt und tu dies nur für die hp!

also ich bin heute morgen um 6.30h aufgestanden und hab geduscht. bin dann gegen 7.50h losgegangen und so war ich um 8.15h in der schule(carl-zeiss-oberschule). wegen der verabschiedung unserer alten klassenlehrerin "durften" wir die mensa putzen. streß pur - weil die jungs sich (mal wieder) vor der arbeit gedrückt haben...
naja dann um 8.45h wurde die arbeit für die zeugnisse und den ganzen orga-kram unterbrochen...
wir bekamen unsere schülerausweise(als ich mein foto sah, freute ich mich auf meinen baldigen perso^^), die zeugnisse wurden verteilt und die bücherliste...
naja dann durften wir auch endlich gehen, naja und seit dem ich zu hause bin sitz ich am rechner und arbeite an meinen blog.
naja und nachher geh ich nochmal in meine gem und danach zum ami...
das war erstmal^^
gruß eure
ami-kleene

4.7.06 12:03, kommentieren