Tagebuch

Die kommende Zeit

nich vorallzu langer zeit hab ich ne pause eingelegt, weil ich zeit für mich und meine freunde brauchte. da ich jeden tag mind 30min am tag am rechner... naja eigtl mehr fast den ganzen tag aber eben nich die ganze zeit an meinem blog und deshalb war ich gezwungen ne pause einzulegen oder nich mehr 100% für meine freunde da zu sein, ich hab mich für meine freunde und gegen meinen blog entschieden.
aber es is mom alles geregelt und so kann ich weiter arbeiten.. man ich freu mich^^
deshalb geht es jetzt weiter
eure
ami-kleene

23.7.06 19:35, kommentieren

die kommende zeit

wie euch sicher aufgefallen ist, hab ich nicht mehr weitergemacht. eigtl. wollte ich tägl. dieses tagebuch führen, nur es geschah zu viel, als das ich jetzt noch nerven für meinen blog hätte! es tut mir leid für die leute, die sich für meine meinung interessieren. nur ich muss mich erstmal um mch und meine freunde kümmern. es ist in der letzten zeit viel passiert, womit ich noch nich abgeschlossen hab; ich brauch ne pause sonst würde ich kaputt gehen!
ich hab keine ahnung wann ich wieder was mache an meinem blog.
ich hoffe ihr versteht das...
aber ich kann nix dran ändern
eure
ami-kleene

14.7.06 20:39, kommentieren

endlich xp

also mein tag begann um 9.00h
ich bin aufegstanden hab mich fertig gemacht und so, hab mich dann in mein bett gelegt und fern geschaut. gegen 11.30h gabs essen... als ich fertig war bin ich losgegangen um nen kumpel von der bushalte abgeholt und ihn mit zu mir genommen. nein es ist nix zwischen uns gelaufen!
er hat sich um diesen pc gekümmert an dem ich grad schreibe.
endlich es ist xp drauf!!!!!!!!!
muss zwar noch was gemacht werden - aber egal...
er hat xp installiert!!!!!!!!!!!
man hat das gedauert.
naja um 21.30h sind wir dann los, er musste nach hause..
und jetzt chatte ich und schreib diesen text.
eure
ami-kleene

1 Kommentar 9.7.06 22:42, kommentieren

ami und einem freund helfen^^

juhu es war wieder mal ami angesagt - und das ma lwieder früh!!
also gestern hat sich ergeben, dass wir uns heute um 10.00h auf dem ami treffen... ich ging dann mal so hin und kurz nach 10.00h war auch chris da... naja was man von patty um 11.30h immer noch nich behaupten konnte. ich hab dann mal patty angerufen und diesre war noch zu hause und meinte er müsser noch mit nem kumpel zeitungen austregn. (grr waren wir vllt sauer.) so sind chris und ich dann zu patty nach hause gefahren und haben ihm geholfen die zeitungen zu verteilen. endlich nach 90 - 120 min waren wir (anika, chris und ich) dann auch fertig und gingen zurück. jetzt hies es endlich zum ami fahren!!! dort angekommen, war man mit zuschauen und selber fahren beschäftigt.
an eine gewissen person^^: wenn es dir so vorkam als ob ich sauer auf dich war/bin tuts mir leid, ich bin es nicht! nur ich weiß nich wie ich mich dir gegenüber verhalten soll... auch wenn ich erstmal auf abstend geh´heißt das nicht das ich dir nicht mehr vertraue - ich vertrau dir nämlich total!!!!
naja gegen 16.45h hab ich mich auf den weg nach hause gemacht.. und schreib jetzt noch diesen text, werd später noch an den sprüchen für meinen blog arbeiten.
gruß eure ami-kleene

8.7.06 18:07, kommentieren

der tag nach dem grillen^^

also ich bin geegn 8.00h morgens aufgestanden, die mädels haben noch gepennt. hab mich dann an den rechner gesetzt und gleich wieder ogame gespielt und an meinem blog weitergearbeitet... wurde nich viel arbeit, weil freunde von mir on waren. dann hab ich mich irgendwann fertig gemacht und die videos von shenanigan gebrannt. als ich dann wieder runter an den rechner ging schliefen sie immer noch. och manno, mir war langweilig, also weiter gearbeitet... juhu gegen 10.00h ware sie dann auch mal wach.^^
dann saßen wir zu viert vor dem rechner und gene 12.00h aßen wir mittag. leider ging es diana net gut und sie rief ihre mutter an, dass sie sie abholt. ich wünsch dir ne gute besserung! naja kurze zeit später hat mein vater mich und wiebke zu ihr nch hause gefahren ihre mutter wieder rum hat uns dann zum ami gefahren.
als sie dann los zum karate musst bin ich mit gegangen und sitzte jetzt mal wieder hier und schreibe meinen blog^^
gruß and have a nice week
eure ami-kleene

7.7.06 17:47, kommentieren

grillen @ home

heute war ich morgens gegen 10.30h beim friseur, spitzen schneiden.
sieht richtig gut aus.^^
gegen 14.00h kam dann vi zu mir und hat versucht wow bei mir zu installieren... naja versucht - es hat nich geklappt, ogame is geiler!!!
gegen 15.00h kam dann der rest (citti, fussel, diana und ne freundin von citti). an dieser stell möchte ich festhalten, dass luisa (eine der klügsten schülerinnen unseres jahrgangs) mal eben so das grillen vergessen hat und mich dann anrufte um zu sagen, dass sie nich da sei! (zitat von ihr)
naja wir haben lecker gegessen... gegen 19.00h gingen citti und ihre freundin.. der rest pennt bei mir.
joar jetzt is es 21.25h und ich schreib jetzt an meinen blog...
außerdem ist vi jetzt auch bei ogame! juhu
gruß und noch nen schönen abend
eure ami-kleene

1 Kommentar 6.7.06 21:26, kommentieren

schmerzsüchtig?!

wie schon angekündigt, war ich heute auf dem ami... und wollte mit sebi und anderen schwimmen gehen... aber es kam mal wieder anders....
also ich war gegen 10.15 auf dem ami... und da waren auch patty, sebi und franzi(welche ich hier mal ganz lieb grüßen möchte!!!)
und naja es kam wie es kommen musste - wir kamen auf scheiß (gefährliche) ideen... naja es war ne cam im spiel...
weil ich hab mich an ne rampe gelegt und patty ist dann mit inliner über mich gesprungen... keine sorge, es er hat mich nich verletzt, aber mir scheiß angst eingejagt - die die da waren, wissen ja wie krass... ich will mich hier nochmal bei euch bedanken und ganz besonders bei patty, dass du mir nix getan hast!
ach ja das beste ja noch fast vergessen: ich bin im channel gefahren!!! und seit dem verrückt nach skaten!!!danke franzi!
der rest des abend war recht gechillt - so wie immer: labbern, nen bissl fahren....
und irgendwann bin ich dann gegangen, mit patty und ani.
jo und jetzt sitz ich hier und schreib den text....
ich hoffe ich hab nix vergessen!!!
naja ich grüße mal alle!!!!
eure ami-kleene

5.7.06 20:37, kommentieren