Stolz auf sein Land

Die fußball wm ist aus und deutschland ist auf dem dritten platz. jetzt fragt sich einige warum schreibt sie sowas in ihren blog - es weiss ja eh jeder!
aber mir ist so einiges aufgefallen (nich nur was das spielen unserer 11 betrifft!!)
ich hab mit nem freund über msn geschrieben, er meinte so: " ich hasse eigtl auch fußball, aber das tolle daran ist du kannst einfach auf die straße gehen und deutschland schrein, ohne dass du gleich dumm angeschaut wirst und als "nazi" bezeichnet wirst."
ich dachte über das nach und kam zum schluß das er recht hatte!
weil es ist wirklich so, das sobald man irgendetwas in diese richtung sagt, gleich als nazi abgestempelt wird. aber wieso?? nur weil man seine gedanken offen kund tut?? wo leben wir den?? man darf also nur seine meinung äußern, wenn das auch die meinung der anderen ist??
ich hab mal irgendwo gelesen (ich glaub es war das grundgesetzbuch) das in deutschland freie-meinungsäußerung besteht; aber wer hält sich den dran? - auf jeden fall nicht die gesellschaft die sie aufgeschrieben hat und so gerne darauf zurückgreift!!
aber so ist das eben - die die die regeln machen halten sich eh nich dran und schaffen sich ausnahmen! aber so wird es immer sein!! sehr schade das es nie 100% gleichberechtigung geben wird.
aber wir können es ändern!! zeigt der gesellschafft, wie es richtig geht! lebt euer leben, vergesst niemals eurer inneres kind und hört auch auf dieses - denn das innere kind ist eure seele und sie weiß was ihr zutun habt, die gesellschaft hat nur alte regeln, das kind aber geht mit der zeit.
ich hab mich entschieden...
ich vertraue auf meine seele - sie wird mich führen und beschützen!
in diesem sinne sollten wohl alle drüber nachdenken
eure ami-kleene
ps: wenn jmd sich äußern möchte ich hab nen gästebuch und ich verspreche ich werde die eigene meinung nich zensier nich solange man sich an die vorgaben des ersten gb-eintrages hält^^

10.7.06 13:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen