allgemeines zu diesem thema

also, wer sich diesen blog ansieht und sich die themen anschaut wird man sich fragen warum ich dieses thema "Gesellschaft und andere Freiheitsräuber" nenne.
das will ich hier erläutern, ok eigtl. machen die einträge in diesem topic das schon selbst; diese lesen würde helfen^^
aber ok, ich bin ja net so. ich will ja das sich niemand über diese seite beschwert, weil ich anschuldigungen erhebe und diese nicht begründe!
also fang ich mal an:
wir wachsen in einer gesellschaft auf, wo alles geregelt ist! männer sind mit frauen zusammen (nur mit frauen!); frau und mann haben nicht mehr als zehn jahre altersunterschied zu einander; das erste kind bekommen sie mit 25 (natürlich verheiratet!); das kindgeht zur schule und ist ein guter schüler; es ehrt seine eltern und ist hilfsbereit, nett und freundlich und tiere liebt. er macht nen guten abschluss und danach anwalt, arzt, bankier oder nen anderer (hoch) angesehender beruf.
uns wird beigebracht was gut und schlecht ist, bevor wir überhaupt wissen, wer wir sind und was wir für UNS SELBER wollen! aber wieso selber denken... wir haben ja eine gesellschaft die dies für uns tut!
aber was passiert wenn man da nich mitmacht?? wenn man seine eingenes leben lebt??
ich sag es euch:
die gesellschaft akzeptiert dies nicht!!
ihr fragt euch sicher - wie kommt sie dazu dies zusagen??
ganz einfach!
schon mal bemerkt, wie manche punks, gothics oder andere "randgruppen" anschauen, wenn sie sie sehen??
ich war letztends mit zwei freundinnen unterwegs und bin dann aus spaß mit einer händchenhltend die greifswalderstr. runtegelaufen... da het mich eine dame so derbe böse und entsetzt angeschaut ich hab die nächsten 5min mir immer noch vor lachen (fast) in die hosen gemacht!
so was meine ich, egal was man macht sobald es nicht in die heile welt pass, ist es perves oder sowas...
aber warum sind schwule bitte pervers?? ach ja sie passen nich in das muster... welches sich die gesellschaft selbst usgedacht hat!
bitte überlegt einmal alle drüber und wenn ihr wollt (was mih freuen würde9 diskutiert in meinem gb darüber!!!
eure
ami-kleene

1.7.06 00:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen