ami und einem freund helfen^^

juhu es war wieder mal ami angesagt - und das ma lwieder früh!!
also gestern hat sich ergeben, dass wir uns heute um 10.00h auf dem ami treffen... ich ging dann mal so hin und kurz nach 10.00h war auch chris da... naja was man von patty um 11.30h immer noch nich behaupten konnte. ich hab dann mal patty angerufen und diesre war noch zu hause und meinte er müsser noch mit nem kumpel zeitungen austregn. (grr waren wir vllt sauer.) so sind chris und ich dann zu patty nach hause gefahren und haben ihm geholfen die zeitungen zu verteilen. endlich nach 90 - 120 min waren wir (anika, chris und ich) dann auch fertig und gingen zurück. jetzt hies es endlich zum ami fahren!!! dort angekommen, war man mit zuschauen und selber fahren beschäftigt.
an eine gewissen person^^: wenn es dir so vorkam als ob ich sauer auf dich war/bin tuts mir leid, ich bin es nicht! nur ich weiß nich wie ich mich dir gegenüber verhalten soll... auch wenn ich erstmal auf abstend geh´heißt das nicht das ich dir nicht mehr vertraue - ich vertrau dir nämlich total!!!!
naja gegen 16.45h hab ich mich auf den weg nach hause gemacht.. und schreib jetzt noch diesen text, werd später noch an den sprüchen für meinen blog arbeiten.
gruß eure ami-kleene

8.7.06 18:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen