msn-gespräch mit einer freundin

msn

"als kind sieht man nur beziehung mit mann und frau, so will es die gesellschaft... das ist in deinem verstand drin... aber dein herz sagt nein ich will ne frau.. da sagt dein verstand aber nein - also auf was will man hören??"
"ich weiß es nicht"
- hat sie geantwortet und stillschweigen wäre eingetreten, hätten wir nicht über msn gelabert.
"hör auf dein herz es schützt dich mehr als dein verstand und kennt dich besser" sagte ich zu ihr
- doch was sollte sie jetzt dazu sagen?
"das ist ja wie in nem teenie movie... hör auf dein herz und es wird dir den weg weisen..."
-versuchte sie sich zu flüchten
"wenn es die wahrheit ist"
-^erwiderte ich
"du hast ja recht"
- meinte sie
"aber ich könnte mir nie vorstellen, auch nur ein anderes mädl zu berühren, also ich weiß net, aber liebe ist ja auch nicht gleich anfassen, oder "
-war ihre nächste frage
"nein warum denn? liebe is mehr als gleiches interesse beim
sex"
-war meine antwort
"nun, so interessant dieses thema doch ist würde ich es gern wechseln"
- meinte sie und so wechselten wir das thema...

sehr interessant diese msn gespräche, man labert über alles und jeden und kommt auf die lustigsten themen.
mit freundinnen die auf dem anderen ufer sind und solche die grad beim überqueren des flusses sind, da bekommt man echt selbstzweifel. XD
aber naja

7.7.06 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen