der tag nach dem grillen^^

also ich bin geegn 8.00h morgens aufgestanden, die mädels haben noch gepennt. hab mich dann an den rechner gesetzt und gleich wieder ogame gespielt und an meinem blog weitergearbeitet... wurde nich viel arbeit, weil freunde von mir on waren. dann hab ich mich irgendwann fertig gemacht und die videos von shenanigan gebrannt. als ich dann wieder runter an den rechner ging schliefen sie immer noch. och manno, mir war langweilig, also weiter gearbeitet... juhu gegen 10.00h ware sie dann auch mal wach.^^
dann saßen wir zu viert vor dem rechner und gene 12.00h aßen wir mittag. leider ging es diana net gut und sie rief ihre mutter an, dass sie sie abholt. ich wünsch dir ne gute besserung! naja kurze zeit später hat mein vater mich und wiebke zu ihr nch hause gefahren ihre mutter wieder rum hat uns dann zum ami gefahren.
als sie dann los zum karate musst bin ich mit gegangen und sitzte jetzt mal wieder hier und schreibe meinen blog^^
gruß and have a nice week
eure ami-kleene

7.7.06 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen