grillen @ home

heute war ich morgens gegen 10.30h beim friseur, spitzen schneiden.
sieht richtig gut aus.^^
gegen 14.00h kam dann vi zu mir und hat versucht wow bei mir zu installieren... naja versucht - es hat nich geklappt, ogame is geiler!!!
gegen 15.00h kam dann der rest (citti, fussel, diana und ne freundin von citti). an dieser stell möchte ich festhalten, dass luisa (eine der klügsten schülerinnen unseres jahrgangs) mal eben so das grillen vergessen hat und mich dann anrufte um zu sagen, dass sie nich da sei! (zitat von ihr)
naja wir haben lecker gegessen... gegen 19.00h gingen citti und ihre freundin.. der rest pennt bei mir.
joar jetzt is es 21.25h und ich schreib jetzt an meinen blog...
außerdem ist vi jetzt auch bei ogame! juhu
gruß und noch nen schönen abend
eure ami-kleene

6.7.06 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen