schmerzsüchtig?!

wie schon angekündigt, war ich heute auf dem ami... und wollte mit sebi und anderen schwimmen gehen... aber es kam mal wieder anders....
also ich war gegen 10.15 auf dem ami... und da waren auch patty, sebi und franzi(welche ich hier mal ganz lieb grüßen möchte!!!)
und naja es kam wie es kommen musste - wir kamen auf scheiß (gefährliche) ideen... naja es war ne cam im spiel...
weil ich hab mich an ne rampe gelegt und patty ist dann mit inliner über mich gesprungen... keine sorge, es er hat mich nich verletzt, aber mir scheiß angst eingejagt - die die da waren, wissen ja wie krass... ich will mich hier nochmal bei euch bedanken und ganz besonders bei patty, dass du mir nix getan hast!
ach ja das beste ja noch fast vergessen: ich bin im channel gefahren!!! und seit dem verrückt nach skaten!!!danke franzi!
der rest des abend war recht gechillt - so wie immer: labbern, nen bissl fahren....
und irgendwann bin ich dann gegangen, mit patty und ani.
jo und jetzt sitz ich hier und schreib den text....
ich hoffe ich hab nix vergessen!!!
naja ich grüße mal alle!!!!
eure ami-kleene

5.7.06 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen